Fashion

Diesen Clutches sollten wir Beachtung schenken

19. September 2017

 

Herrentaschen, Mcm Versace Zara

Ist die Männerwelt so weit, Taschen zu tragen? Ich spreche hier nicht von Rucksäcken oder Herrentaschen, die aus Bequemlichkeit ihren Nutzen erfüllen. Nein, was ich meine, sind Taschen, die in erster Linie als Statement gekauft werden. In der Frauenwelt eher bekannt unter dem Psoidonym „Clutch“. Keine Ahnung, ob wir das bei der Männervariante auch so nennen dürfen. Keine Ahnung, wer überhaupt auf solch einen beknackten Namen kommt. Der Industrie ist diese Bezeichnung wohl auch zu „unmännlich“, weshalb wir diese Form der Tasche in der Kategorie „Dokumententaschen“ finden.

 

Eines ist aber sicher: Viele der Taschen sind Allrounder. Egal ob für Business oder den Restaurant-Besuch. Die modernen und zugleich lässigen „Clutches“ sind von meiner Warte aus nicht mehr weg zu denken. Ich trage sie bei Events, Business-Terminen und natürlich zu Shootings.

Wenn wir auf die Straßen der Metropolen schauen, sehen wir sie leider noch viel zu wenig. Also bring ich hier mit meiner TOP MUST HAVES Liste etwas Flair auf die Straßen.

 

Ich habe euch die lässigsten Teile zusammengesucht. Es gibt zwei Rubriken: Taschen unter 150€ und Designer-Modelle.

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet…

Taschen unter 150€

Designer-Modelle

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Chris 20. September 2017 at 1:24

    Wiedermal ein toller Beitrag von dir, mich freut es das endlich mal wieder welche von dir kommen.
    Was ein Zufall das du über Taschen/ Clutches schreibst.
    Trage mittlerweile auch gerne welche & heute kommt ein neuer Outfit Post natürlich mit Clutch auf meinem Blog.
    Kannst gerne mal vorbei gucken.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße
    Chris

  • Leave a Reply