Fashion

Um diese Jeansjacken kommst du nicht herum

15. Juni 2017

21 Jeansjacken die lässiger kaum sein könnten…

IMG_9109

Jeder von uns hat Laster: Die einen rauchen, die anderen genehmigen sich den ein oder anderen Schluck Alkohol und ganz andere sammeln Teddybären. Nicht, dass ich diese Dinge nicht auch für mich beanspruchen würde, aber ein Laster ist momentan intensiver als alle anderen: Ich werde verrückt bei Jeansjacken. Keine Ahnung, warum diese Denim-Teile in mir so eine Freude und Faszination auslösen. Aber eines ist sicher: Mein Schrank wird voller und voller. Besonders Oldschool-Jeansjacken mit verschiedenen Prints oder Stickereien ziehen meinen Blick immer wieder auf sich. Ist die Jacke etwas verziert und hat im besten Fall irgendwelche Drucke oder Patches drauf, ist sie meins. Natürlich gäbe es die Möglichkeit, ein altes Stück selbst zu verzieren, aber da wir ja alle bekanntlich etwas faul sind, ist kaufen dann doch die entspanntere Option. Wer natürlich nicht zu den faulen unter uns gehört, kann sich hier Tipps zum selbst designen holen: Meine DO IT YOURSELF Guide zum selbst kreieren. 

Jeansjacken

Und was wäre ich für ein Style-Blogger, wenn ich euch nicht mit meiner Fashion-Droge versorgen würde.

Ich hätte euch wahnsinnig gerne meine Jeansjacke von den Bildern verlinkt, aber da ich nicht unbedingt der Schnellste bin, ist die Jacke bei ASOS momentan ausverkauft. Dennoch habe ich euch eine lässige Auswahl zusammen gestellt. Lasst mich wissen, ob ihr mein Laster teilt.

jeansjacken

Und was sagt ihr? Welche ist euer Favorite?

WITH LOVE
PATRICK

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply