Fashion, Lifestyle

Reserved: Event Highlights & Style Impressionen

10. April 2017

FullSizeRender 4

Mein Job hat viele schöne Seiten. Eine davon sind Events. Es ist toll, wenn ein Label dich einlädt, um ein bestimmtes Ereignis zu feiern. Besonders wenn es sich um eine Marke handelt, die du gerne trägst. Am Samstag war ein solches Event. Der Reserved Store in Mannheim hat groß aufgefahren. Wer Reserved noch nicht kennt: Das Label überzeugt mit lässigen Klamotten für Männer und Frauen. Im Besonderen ist die Auswahl an Kleidern etwas, das besonders ist. Egal ob modern, lässig oder chic, von Schuhen bis zum Business Look: Bei Reserved findest du für jeden Moment das perfekte Outfit.

 

Die Event-Highlights:

Ein Event, das nicht nur durch einen coolen DJ mit großartiger Musik überzeugte. Die Besucher konnten sich von M.A.C Visagisten das perfekte Make-up zaubern lassen, Shoppingsüchtige konnten bei Style-Contests ihre Outfit-Sicherheit unter Beweis stellen. Der Clou dabei: Der Gewinner durfte den kompletten Look behalten. Snacks und Getränke machten das Event zu einem richtig schönen Ereignis, das man nicht so schnell vergessen wird. Sind wir mal ehrlich: Gibt es was cooleres als bei lässiger Musik und kühlen Getränken zu shoppen? Es ist nicht selbstverständlich, dass Events so gut durchdacht sind wie das von Reserved. Erst letzte Woche war ich auf ein Event geladen, das nicht schlechter hätte sein können. Ein Grund mehr, mich für diesen gelungenen Tag zu bedanken.

 

Mein ganz persönliches Highlight:

Es ist immer wieder schön, neue Blogger kennenzulernen. Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen und einen unheimlich inspirieren können. Außerdem sind Events eine Möglichkeit, um bekannte Gesichter wiederzusehen. Die Zeit, in der man sich austauschen und lachen kann, ist unbezahlbar. Wenn ihr zum Ende des Beitrages scrollt, könnt ihr euch einige Reserved Streetstyle-Looks von anderen Bloggern anschauen.

Viel Spaß bei der Bildergalerie

und

vielen Dank an Reserved für ein tolles Event.

Processed with VSCO with t1 preset

Processed with VSCO with t1 preset

Processed with VSCO with t1 preset

 

 

Meine Reserved Looks

IMG_7992 2

IMG_7994 2

 

Reserved Streetstyle Inspirations 

Processed with VSCO with t1 preset

Kevin von BLVCKXKEV & Diana von LAVIEDEBOITE

 

Processed with VSCO with t1 preset

Dany von THEDIARYOFD

 

IMG_8002Jacy von KUNSTSEIDEN

 

Processed with VSCO with t1 preset

Lara von LESPETITESJOIESDELAVIE / ME / Jacy von KUNSTSEIDEN

 

With Love

Patrick

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sophia Scholl 10. April 2017 at 12:39

    Super schöne Looks! Ärgert mich echt, dass ich es nicht geschafft habe, vorbeizuschauen.
    Bis ganz bald! <3
    xx, Sophia
    http://www.lovelygirlyrosy.com

  • Reply Lara 10. April 2017 at 13:14

    Es war echt toll, dich kennen gelernt zu haben und das Event war wirklich klasse. Die Zeit verging so schnell und ich hoffe, dass es ganz bald wieder so ein schönes Event von Reserved gibt.
    Freue mich schon auf das nächste Treffen! 🙂

    Love, Lara

  • Reply Reserved for Mannheim – thediaryof_d 11. April 2017 at 7:03

    […] sehen wollt schaut doch auch gerne mal Ihnen vorbei Hier die Beiträge der Anderen: Patrick (Blonde Departement), Diana (Lavie Deboite), Jacy (Kunstseiden), Kevin (BLVCKXKEV), Lara (Les petites joies de la […]

  • Reply Steffi 1. Mai 2017 at 16:59

    Lieber Luxxi …
    nun endlich bin ich wieder hier auf Deinem Blog gelandet. Schön, daß Du einen so bereichernden Tag mit Reserved hattest und tolle Menschen treffen konntest. Ich hatte Dich schon auf http://www.lespetitesjoiesdelavie.com entdeckt. 😉
    Liebste Grüße.
    <3
    Steffi
    http://www.tephora.de

  • Leave a Reply