Fashion, Persönliches

Blondedepartment X Gabba Denim

27. Februar 2017

Processed with VSCO with t1 preset

(Sponsored)

Jahr für Jahr geben wir Hunderte Euro für Kleidung aus. Mode ist und bleibt ein großer Bestandteil unseres Alltags. Aber ?

Kleidung vermittelt ein Gefühl. Besser gesagt: Wir zeigen mit unserer Kleiderwahl, wer wir sind. In jedem von uns schlummern verschiedene Facetten, die mit Hilfe der Mode einen Körper verliehen bekommen. Ich bewundere doch immer wieder Menschen, die ihre Kleiderwahl schon am Abend davor festlegen können. Ich persönlich konnte das noch nie. Tatsächlich wäre das in meinem Fall verlorene Zeit. Ich würde mich am nächsten Morgen sowieso wieder umentscheiden. Und ganz klar: Diese Zeit kann ich mir nun wirklich sparen. Außerdem sind meine Stimmungen viel zu unbeständig, um eine derart wichtige Outfit-Frage Stunden vorab zu entscheiden. Ich trage, was ich fühle: Meine Outfit-Wahl ist ganz klar eine andere, wenn ich mich tough fühle, als wenn ich mich mal selbst nicht leiden kann. Und diese Tage haben wir wohl alle. Diese, an denen einfach alles beschissen ist und wir einfach nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen könnten. Wäre schön, wenn jeder Tag ein rosa Einhorn wäre, aber dem ist leider nicht so.

Um für jeden Tag und auch jede Stimmung kleidungstechnisch gewappnet zu sein, brauchen wir Labels, auf die wir zählen können. Ich stelle euch eines meiner neuen Lieblinge vor:

Processed with VSCO with t1 preset

Processed with VSCO with t1 preset

GABBA DENIM

Ich bekenne mich ja immer wieder gerne zu meinem Lederjacken-Fimmel. Denn eine Lederjacke kann ein Outfit, das zum Scheitern verurteilt ist, nochmal richtig aufpäppeln. Und ganz klar: Meine Lederjacken haben mir schon mehr als einmal mein Outfit gerettet. Umso mehr habe ich mich über die Email von Gabba Denim gefreut. Das Label könnte style-technisch nicht besser zu mir passen. Die kleine aber feine Auswahl an Streetstyle-Looks überzeugt. Lässige Jeans, coole Shirts und Lederjacken, deren Qualität überragend ist. Als ich meinen Look bei Gabba Denim ausgewählt habe, war ich gleich Feuer und Flamme mit dem Rollkragenpullover. Mit ihnen fühle ich mich beispielsweise klassisch und ein Stück weit kreativ. Als würde ich dem Künstler in mir eine Gestalt geben. Klingt etwas verrückt, ist aber so. Ich liebe es, den Pullover auf verschiedene Arten zu kombinieren. Ein cleaner Anzug oder wie in dieser Streetstyle-Strecke mit Bikerjacke: Der Rollkragen verleiht dem Look eine gewisse Extravaganz.

Wie findet Ihr den Look?

Diesen und weiter Looks könnt ihr im Online Shop… von Gabba nach kaufen. Have fun!

Processed with VSCO with t1 preset

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply