Fashion, Outfitpost

Parka usw…

23. Februar 2017

 

Processed with VSCO with t1 preset

Halleluja, ich bin ein Konsumopfer. Ein Stück weit sind wir das wohl alle. In meinem Fall aber war Zurückhaltung noch nie eine Stärke, schon gar nicht bei Klamotten. Vernunft und Prioritäten sind dann doch meist die Stärken anderer. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass ich aus Versehen einen Pullover doppelt gekauft habe. Das Verrückte: Ich wusste nicht mal mehr, dass ich den ersten gekauft hatte. Es gibt bestimmte Kleidungsstücke, die solch eine Wirkung auf mich haben. Und wie ihr der Beitragsüberschrift entnehmen könnt, sind das unter anderem Parka. Parka funktionieren für mich nicht nur stylish in coolen Layering Looks sondern auch als bequemes Tool für jeden Tag. Ich muss mir bei einem Parka nie Gedanken machen, ob dieser jetzt zu dem jeweilig Look passt. Ein Parka spricht für sich.

Processed with VSCO with t1 preset

Besonders im Fokus stehen momentan Parka im Oversize-Schnitt und besonderen Stoffen. Wer es speziell möchte, besorgt sich einen in Metallic Look. Für Vögel, die es bunt mögen, bieten sich nach wie vor Patches an (Ja, die Bügelaufkleber) und wer Oldschool für sich als das Wahre sieht, wird im Army Shop mit einer Bundeswehrjacke glücklich. Ihr merkt schon, die Vielfalt ist riesig und euch stehen auch in Sachen Kreativität jede Menge Möglichkeiten offen.

Processed with VSCO with t1 preset

Ich habe euch mal meine absoluten Parka MUST-HAVES zusammengestellt. Natürlich mit direkter Verbindung zum jeweiligen Shop und aufgeteilt in LADIES & GENTS. Have fun!

 

FullSizeRender

IMG_6038

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply