Lifestyle, Travel

HOLIDAYLIFESTYLE X BLONDEDEPARTMENT

13. Dezember 2016

image-1

Eines ist sicher: Hotels gibt es viele. Die Welt ist voll davon. Was ist also eigentlich das Essentielle an einem Hotel-Aufenthalt? Die jeweiligen Ansprüche und Bedürfnisse sind bei jedem verschieden. Klar, bei Städtereisen nochmal anders als beim jährlichen Strandurlaub.
Wir werden überhäuft durch ein Online-Angeot, das manchmal so viel ist, dass man schlicht und einfach überfordert ist. Selbst durch Sucheingrenzungen ist es schwer, eine Entscheidung zu treffen. Die Auswahl ist einfach viel zu groß und wir wissen manchmal nicht, auf was wir uns einlassen. Natürlich müssen drei Dinge bei uns allen passen: Sauberkeit, schönes Design und gutes Essen sind nicht zuviel verlangt. Und genau da kommt Holidaylifestyle.de ins Spiel.

img_4003

Eine klar strukturierte Online-Plattform, die schon durch ihr cleanes und schönes Design Lust auf Urlaub macht. Eine Plattform, die nicht jedes x-beliebige Hotel anbietet. Das Beste daran ist, dass uns eine Hotelauswahl angeboten wird, die schon vorselektiert ist. Und ist genau diese Tatsache nicht grandios? Ich persönlich bin es leid, Stunden vor dem PC zu verbringen, um das schönste Hotel für den kleinsten Preis zu finden und mir anschliessend nicht sicher zu sein, ob das die beste Wahl war. Zu wissen, dass eine Plattform den ganzen Mist schon im Vorhinein aussortiert hat, macht das Stöbern zu einer Wohltat. Eines der besten Tools an der Website ist ein eigener Bereich mit Neueröffnungen interessanter Hotels. Da können durchaus mal 20-50% gegenüber dem Normalpreis gespart werden. Diese Fakten machen diese Online-Buchungsseite zu einem Paradies für Reisende, die gerne mit Stil verreisen. Egal ob Fernreise oder Städtetrip:
Ich buche bei Holidaylifestyle.de

 

 

image2

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply