Outfitpost

Und wenn der Sommer kommt…

2. Mai 2016

 

FullSizeRender

… sind wir alle wieder happy.

Der April zeigte sich ja bekanntlich mit wenig Charme. Wir sehnen uns nach Sonne, Wärme und die länger werdenden Abende. Aber was ziehen wir Männer eigentlich an, wenn die wärmeren Tage anstehen? Natürlich gibt es viele schöne Trends. Von Boho-Style über Jeans-Variationen bis hin zu Blumen Prints, der Sommer wird wieder farbenfroh. Mein persönlicher Lieblingstrend sind:

Blumen, Blumen und nochmal Blumen.

IMG_8506

Diese Prints waren bisher eher in der Damenwelt zu sehen. Doch eines ist klar, was die Damenwelt kann, können wir Männer doch schon lange.

Deshalb setze ich diesen Frühjahr/Sommer auf Flowerprint. Denn egal ob auf Bomberjacken, Blousons oder Hemden, Blumen machen fröhlich und Lust auf die warme Jahreszeit. Bei meinem heutigen Outfit kombiniere ich einen sportlich-chicen Blazer und Ripped Jeans mit einem floralen Hemd. Der Look ist alltagstauglich und modern. Blumen-Prints sind in der Herrenmode immer öfter zu sehen. Auch wenn viele Männer noch skeptisch sind, der Trend wird sich durchsetzten. Da Sneaker bekanntlich zu jedem Look passen, habe ich für diesen Look die neuen Adidas Los Angeles kombiniert.

IMG_8108

IMG_9296 IMG_9297

IMG_8112

Shop The Look:

Sakko @Reserved

Hemd @Reserved

Jeans @Review

Schuhe @Adidas

Tasche @Reserved

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Marcel Schmidt 3. Mai 2016 at 21:03

    Klasse Outfit Sneaker passen auch eindeutig dazu… Immer wieder sehr inspirierend… Toller Block mein Freund und bin schon auf die nächsten Einträge gespannt… Ganz Lieben Gruß Marcel

  • Leave a Reply