Outfitpost, Persönliches

Einmal wieder Kind sein….

15. Februar 2016

IMG_1053_2
Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit? Eine Zeit, in der es am Wichtigsten war Spaß zu haben. Ich erinnere mich sehr gerne genau an diese Zeit zurück. Eine Kindheit, in der man unbeschwert Leben konnte. Kein Terminstress, kein Arbeitsalltag und keine Verpflichtungen.

Woran liegt es, dass genau dieses Gefühl von Unbeschwertheit eigentlich verloren geht? Klar, man könnte jetzt sagen: Man wird erwachsen und übernimmt Verantwortung für sein eigenes Leben. Aber geht nicht auch beides? Ich merke doch immer wieder, dass kleine Ausflüge in meine Kindheit ein befreiendes Gefühl sind. Egal ob Barbies spielen mit Freundinnen oder mal wieder das Skateboard auspacken und feststellen, dass man definitiv nicht besser geworden ist als früher. Das innere Kind schlummert doch in jedem. Und genau das schreit nach Spaß. Spaß der Erinnerungen weckt.

Man vergisst jeden Stress um sich und der Kopf wird frei. Wann hattet ihr dieses Gefühl zum letzten Mal?
Ich hatte es Ewigkeiten nicht mehr.

 

Scheiß auf Therapie! Packt die Spielsachen aus und habt Spaß!

.

IMG_1056_2

Der Wunsch nach Unbeschwertheit, hat mich dazu inspiriert, für dieses Shooting meine Künste auf dem Skateboard neu zu prüfen.

Look & Shooting:

Ich bereite mich auf jedes Outfit-Shooting neu vor. Ich stelle mir immer wieder die selben Fragen: Wie kombiniere ich die Klamotten? Wo wird geshootet? Und wie setzte ich den Look richtig in Szene? Eines war mir für dieses Shooting klar: Ich wollte für den lässigen Superdry-Look irgendetwas sportliches.

IMG_1057_2

Nun ja, ich und sportlich, das funktioniert nicht immer so wunderbar. Dennoch kam mir nach längerer Überlegung eine Idee:

Was wäre denn mit einem Skateboard für das Shooting? Skateboard fahren war und ist eine coole Sache. Aber leider auch eine, die ich mit Sicherheit 15 Jahre nicht mehr gemacht hatte. Das Board einmal besorgt, war ich Feuer und Flamme. Keine Frage, ich kann es immer noch nicht.

Dennoch war genau dieses Shooting eines meiner Liebsten bisher. Ich habe selten so gelacht und war selten so unbeschwert.  Ein Shooting, das mir im Kopf bleiben wird.

Der Look vereint drei meiner liebsten Eigenschaften: Coole Materialen, geile Farben und hochwertige Qualität. Ich stehe momentan auf grau und dunkelgrün. Beides Farben, die ich bevorzugt einkaufe. Der Pullover mit seinem wunderschönen Strickmuster und der sportlich-chice Mantel sind nicht nur perfekt für das, sagen wir mal, beknackte Wetter; sie sehen einfach nur fabelhaft aus und schmiegen sich super an den Körper an. I LIKE!

IMG_1059_2

Danke an Häberlein & Mauerer und Superdry für diesen tollen Look. Ich bin mega happy mit der Auswahl.

 

Mantel von SUPERDRY
Pullover von SUPERDRY

Jeans Vintage und selbst verschönert 🙂

Sneaker von ADIDAS

IMG_1054_2

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Lavie Deboite 15. Februar 2016 at 23:36

    Ich liiiiiebe das letzte Bild!!!! Großartig siehst du aus mein Lieber! Der Mantel steht dir wahnsinnig gut und passt perfekt zum Rest. Bin ganz begeistert, vllt merkt man es 😀 Bilder find ich auch super. Macht auch sehr was her, das Skateboard als Accessoire. Ich steh ja eh total auf Kindsein mit meinen 30 😀 Schaukeln und Trampolin sind da meine Favoriten. Ich war leider nie das Skatergirl, daher wäre es auch heute nicht so vorteilhaft mich da draufzustellen

  • Reply Esra 18. Februar 2016 at 1:45

    Tolle Kombi! Sieht sehr sehr edel aus!
    Und mit Unbeschwert – da sagst du was… Hab ja auch gerade darüber gebloggt, dass ich die Geburtstage als Kind so vermisse… Gestern war ein stinknormaler Tag :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de

  • Reply Blondkäppchen 22. März 2016 at 15:19

    Dein Look steht dir wirklich von A bis Z. Unfassbar gut! Ich bleibe mit meinen fast 29 auch immer ein großes Kind und trage in meinem Herzen immer Disney mit mir 😀

  • Leave a Reply