Allgemein, Fashion, Outfitpost

Berlin Fashion Week Outfit #1

23. Januar 2016

IMG_0883_2

Wenn es etwas gibt, das dieses Jahr mehr als funktioniert, dann sind das Leder und Camouflage. Momentan bin ich auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und sehe kaum etwas anderes. Der Hype um die beiden Looks war nicht zu übersehen. Ob auf den Shows (wie bei Dimitri und Sadak) oder bei den Fashionista-Gästen, so gut wie jeder setzt zur Zeit auf Leder oder den Tarn-Style.

Ihr wisst ja: Entscheidungen zu treffen ist definitiv nicht meine Stärke. Ich entschied mich daher für eine Kombination aus beidem. Beide Styles sind lässige Streetstyle-Looks, die leicht und stylisch miteinander funktionieren.

Danke an das Team von Häberlein & Maurer: Ich stehe auf meinen neuen GUESS-Look.

 

IMG_0889_2

Was ich sonst auf der Fashion Week erlebt habe, welche Shows und Dramen meine Woche beeinflussten und wen ich dort bitte nicht mehr sehen muss, könnt ihr in ein paar Tagen in meinem Fashion Week-Bericht lesen.

 

IMG_0887_2

IMG_0885_2

IMG_0888_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lavie Deboite 24. Januar 2016 at 15:35

    Ich liebe den Look einfach und find sowohl die Jacke, als auch die Schuhe einfach verdammt lässig an dir! Bin ja aber eh ein großer Fan deiner Outfits mein Lieber! Hoff du bist gut daheim angekommen und freu mich jetzt schon wie sau auf deinen Bericht!

  • Reply Mercedes-Benz Fashion Week - Tag 1 - Lavie Deboite 26. Januar 2016 at 18:58

    […] ist nicht so, dass Patrick und ich – Montag Morgen um 6 im ICE nach Berlin – nicht schon genug auffallen, als wir […]

  • Leave a Reply