Fashion, Outfitpost

The New Basic

7. Dezember 2015

Was wäre unser Kleiderschrank nur ohne unsere liebsten Basics?

Ob das nun die Lederjacken, die Shirts oder die Pullover sind, die fast jeder von uns besitzt, sie sind Bestandteile, die uns den Klamotten-Alltag vereinfachen.

IMG_7969

Sie lassen sich unkompliziert kombinieren und machen ein Outfit oft erst richtig komplett. Ein Basic, das man nun öfter sieht, ist der Rollkragenpullover. Schlicht und Elegant passt er zu vielen Stilen. Ich persönlich kombiniere ihn super gerne mit Sakkos, Westen und lässigen Trenchcoats.

Obwohl ich mir anfangs sehr schwer damit tat, habe ich das gute Stück lieben gelernt. Ich war lange der Meinung, dass dieser Look nicht unbedingt meinen Stil widerspiegelt. Es ist nicht das erste mal, dass ich mehrere Anläufe für eine neue Stilrichtung brauche.  Mittlerweile füllen meinen Schrank unzählige dieser fantastischen Basics. Ich muss mich zurückhalten, dass ich sie nicht jeden Tag trage. Auf welches Basic könnt ihr in eurem Schrank nicht verzichten?

IMG_7975 IMG_7960 IMG_8032

 

Den Look bekommt ihr komplett bei RESERVED

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Esra 10. Dezember 2015 at 0:06

    Rollkragen pullis sind toll und soooo vielseitig! Ich habe leider nur 3 dünne – grau, weiß und schwarz und brauch dringend Verstärkung in camel, creme und was weiß ich 😀
    schöne fotos!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Alison 23. Dezember 2015 at 0:44

    Habe eben gesehen, dass dein Blog ein neues Design hat. Super schön und passt viel besser zu dir als das alte.
    Basics sind manchmal wirklich gut. Auch wenn der Look wie du sagst nicht so dein Style widerspiegelt finde ich, steht er dir trotzdem. Denn Basic ist nicht immer langweilig. Das musste ich auch erst lernen. Meine Basics sind Strumpfhosen und schwarze kurze H&M Röcke.
    Süße Grüße
    Alison

  • Leave a Reply