Fashion, Outfitpost

O’zapft is……

20. September 2015

IMG_5123

…fesch seid’s

Die schöne Oktoberfest-Zeit steht vor der Tür.

Habt ihr schon euer Outfit? Ob Dirndl, Lederhosen oder wie bei meinem Outfit: Sweatpants im Trachten-Stil; es macht spaß sich auf diese festlichen Tage einzulassen.

Mein Schrank ist voll mit traditionellen Lederhosen. Um so schöner, dass ich beim Stöbern diese unkonventionelle Jogginghose im Trachten-Stil gefunden habe. Denn auch diese lassen sich hervorragend fürs Oktoberfest kombinieren.

IMG_5122 IMG_5124

In diesem Fall mit grünem Karo-Hemd und blauer Trachtenjacke.

Eigentlich bin ich Fan von konventionellen Lederhosen. Doch diese Sweatpants musste ich einfach haben. Warum auch nicht mal was anderes ausprobieren?

Welche Festzelt-Looks habt ihr euch ausgesucht?

 

Trachtenjacke und Hemd von C&A

Boots von Dielmann

Sweatpants von TK Max

Armbänder von Bijou Brigitte

IMG_5125

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Michael 20. September 2015 at 19:02

    Mal was anderes. Finde ich cool, dass du was anderes versuchst. Muss ja nicht immer das gleiche sein. Definitiv was neues x)

  • Reply Melina 22. September 2015 at 8:38

    Gefällt mir sehr gut, dein Outfit 🙂 Machst dich betimmt hübsch auf den Wiesn / Wasen!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Leave a Reply