Allgemein, Fashion, Outfitpost

Sometimes we need a Suit

6. September 2015

 

 

 

IMG_4531 Ich trage eher selten Anzüge. Nicht, dass ich mich darin unwohl fühlen würde, Ich habe einfach beruflich noch privat einen Grund dazu, mich damit zu kleiden. Doch zwischen Mai und September ist das ein wenig anders: Die Hochzeit-Saison ist mal wieder am Start.  Man sollte meinen, ein Anzug im Schrank sollte doch für die paar Hochzeiten im Jahr reichen. Leider nicht. Die Zeiten, in denen Hochzeiten gleich gestrickt waren, sind vorbei. Von Chic bis Hippie-Hochzeit, momentan ist alles vorhanden. Dementsprechend  muss natürlich auch der Look zum Event passen. Mit der Shopping-Mall K in Lautern bin ich für euch in zwei Looks geschlüpft.

Ich zeige euch heute den ersten Look.

Klassisch und modern in blau-grau. Mit dieser Farbe geht ihr auf Nummer sicher. Auch hier setzte ich strickt meinen Stil durch. Ich liebe es den Saum meiner Hosen umzuschlagen. Durch den geraden Schnitt in Kombination mit der umschlagenen  Hose wirkt das Outfit etwas lockerer und macht es sommertauglich.

Lasst mich wissen, wie ihr den Look findet.

Suit // RESERVED

Shoes // DIELMANN

Belt // RESERVED

Danke an Steffi von THESIMPLEMESS für die tollen Bilder…

 

IMG_4532 IMG_4533

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply amely rose 7. September 2015 at 1:18

    na endlich mal wieder ein neuer Post von dir, werter Herr
    habe wirklich sehnsüchtig gewartet!
    ich LIEBE den look, aber das habe ich dir ja schon gefühlt tausen Mal bei Instagram geschrieben.
    Die schuhe sind ein Traum!

    • Reply Patrick Van Zitzewitz 7. September 2015 at 1:50

      Danke Süße….
      Mit meinen Posts ist es so eine Sache. Unsere Internetverbindung ist einfach nur schlecht. Bilder hochladen eine Qual :(. Weshalb ich nur alle Schaltjahr mal ein Bild hochgeladen bekomme :D. Ich musste auf diese 3 bildet eine ganze stunde lang warten. vielleicht wird’s ja besser. lg <3

  • Reply Esra 7. September 2015 at 23:36

    Na da muss ich Amely zustimmen 😀
    ENDLICH 😀
    Die Bilder sind absolut traumhaft und du siehst phantastisch aus! Elegant, aber lässig! LOVE 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Janine 8. September 2015 at 21:51

    Ich habe auch schon auf einen neuen Post von dir gewartet 😉

    Der Look ist cool, habe ich aber auch auf Instagram schon geherzt. 😉 Durch die umgeschlagenen Hosenenden gibst du dem Look noch etwas von deinem eigenen persönlichen Stil mit. Super! Steht dir gut und sieht chiq und lässig zugleich aus!

    LG! Janine

  • Leave a Reply