Allgemein, Beauty

HELLO INVICTUS

29. Juni 2015

Frisch, sportlich einfach maskulin….

IMG_0337_2

Was ist euch an einem guten Duft wichtig? Bei mir ist das immer Phasen abhängig.

Ich bin im Moment in einer eher sportlichen Phase. Danach zu duschen ist natürlich genauso ein Muss wie Parfum aufzutragen. Den Schweiss aus dem Gesicht zu waschen ist eine absolute Wohltat. Danach einen guten Duft zu verwenden ein absolutes Bedürfnis. Der Wiedererkennungswert eines Duftes steht dabei für mich an oberster Stelle. Ich kann mir dafür keinen besseren Duft als Invictus von Paco Rabanne vorstellen. Er riecht total frisch und extravagant. Beides ist mir bei einem Parfum besonders wichtig. Ist es nicht toll auf einen schönen Duft angesprochen zu werden? Für mich ist das schönste Kompliment überhaupt.

Jedem ist Paco Rabanne ein Begriff. Nicht nur in Sachen Mode ein wunderbares Label. Die Düfte der Marke sind ein absoluter Dauer-Brenner. One Million war bisher immer wieder mein Begleiter für den Alltag. Nun durfte ich anlässlich des Invictus Awards den Duft testen. Danke dafür an FLACONI.de. Und ich muss sagen: Ich liebe ihn schon jetzt!

IMG_0333_2

 

 

IMG_0332_2

 

Der Duft spricht eigentlich schon für sich. Der Marke Paco Rabanne reicht das aber nicht. Anlässlich des Duftes rief das Label 2013  einen sportlichen Kontest ins Leben: 7 Sportler, die von einer Fach-Jury ausgewählt werden, messen sich in verschiedenen sportlichen Disziplinen. Der Gewinner bekommt 50.000 €, die er für ein sportliches Projekt verwenden darf. Der INVICTUS AWARD findet mittlerweile zum 3. Mal statt. Eine tolle Sache

IMG_0334_2 IMG_0335_2

Mehr Infos auf Pacorabanne

Duftrichtung: Frisch
Duftcharakter: Maskulin
Kopfnote: Grapefruitschalen, Marine-Akkord
Basisnote: Guajakaholz, Patschuli, Eichenmoos
Herznote: Lorbeerblätter, Jasmin

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Esra 29. Juni 2015 at 21:17

    Boah hammer bilder!! Und der flakon ist ja mal ultra cool!!!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Leave a Reply