Allgemein, Fashion

Wie war das nochmal mit Trends?

5. Juni 2015

Wenn es einen Schuh der Saison gibt, dann ist das wohl der Superstar von Adidas. Nun ja, es ist schon eine komische Sache mit den ganzen Trends. Letztes Jahr waren es die MCM Rucksäcke, dieses Jahr ein Schuh, den ich eigentlich mit 14 Jahren schon nicht mehr tragen wollte. Dachte ich zumindest.

Denn wie das so oft mit Trends ist, kann man sich nicht lange vor ihnen verstecken.

Gott ist mein Zeuge, ich habe es versucht dem Trend Widerstand zu leisten. Doch als die Pharrell Williams Collection auf den Markt kam, war die Versuchung einfach zu groß.

Was ist das nur, dass uns ein Teil am Anfang scheiße finden lässt, und 3 wochen später finden wir es so geil, dass wir es unbedingt haben müssen. Koste es, was es wolle!!!

Die Farb-Auswahl bei der Pharrell Collection war dann so überwältigend, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Und das obwohl ich einen Aufruf auf Facebook und Instagram startete. Deshalb habe ich mich nun für echt geile Treter im 80’s Style entschieden. Gefunden habe ich sie bei Urban Outfitters.Micky

Micky1

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Esra 5. Juni 2015 at 11:18

    Weißt du was, ganz ehrlich??
    Die hier sind TAUSENDMAL schöner, als die komischen Pharrell Schuhe!! Glückwunsch zur absolut richtigen Entscheidung!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Cyra 10. Juni 2015 at 14:40

    Ein tolles Outfit !!

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

  • Leave a Reply