Fashion

Zwischen Erinnerung und Vorfreude….. Ready for Fashionweek

4. Juni 2015

Im Juli 2015 öffnet Die Mercedes-Benz Fashionweek in Berlin mal wieder ihre Toren.

IMG_artikel fw

Zu dieser Zeit wird es für mich wieder spannend…

Zwischen Erinnerungen und Vorfreude ist in der Organisationszeit so ziemlich jedes Gefühl vorhanden.

Manchmal stressig, es soll ja immerhin eine gut geplante Woche sein, manchmal glücklich,  wenn Show-Bestätigungen eingehen und die Planung so hinhaut, wie ich es mir wünsche.

Doch am meisten freue ich mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen, mich mit meinen Blogger-Kollegen auszutauschen und neue interessante Persönlichkeiten zu treffen.

Mal abgesehen davon, dass viele Designer und ihre Kollektionen fabelhaft sind, treffe ich jedes Jahr so viele liebe und kreative Menschen. Genau diese inspirieren mich jedes Mal aufs Neue. Zum einen liegt das an der Mode, die sie tragen. Zum anderen an ihren starken Persönlichkeiten.

Da wird mir immer wieder klar: ES LOHNT SICH!

Ganz besonders freue ich mich auf

die liebe Esra von nachgesternistvormorgen.de

IMG_6976

 

 

Starlet on the Rise Riccardo Simonetti von Fabulousricci.com

IMG_7082

 

 

und die hübsche Vicky Wanka von Vickywanka.com

IMG_7038

 

Weil ich natürlich im Moment in Erinnerungen schwelge, will ich euch natürlich mit mir schwelgen lassen. Hier ein paar inspirierende  und schöne Momente von der Berlin Fashionweek im Januar 2015……

STUDIO30PH

IMG_6945

IMG_6868

IMG_6933

IMG_6894IMG_6969

IRENE LUFT

IMG_7035 IMG_7027 IMG_7015

VEKTOR

IMG_6981 IMG_7003 IMG_7007

IMG_6986

IMG_6982 IMG_6987

EWA HERZOG

IMG_6850 IMG_6845 IMG_6844 IMG_6841

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Janine 4. Juni 2015 at 21:17

    Oh mein Gott….das erste Kleid von Irene Luft! Ein Traum! Ich bin verliebt!

    Die Fashionweek wär ein Traum von mir, aber davon bin ich weit weit entfernt.

    LG!

    • Reply Patrick Van Zitzewitz 5. Juni 2015 at 7:14

      Hey Janine. Definitiv ein Traum. Das ist mir am meisten in Erinnerung geblieben. Schreib doch einfach mal ein paar Agenturen an. Vielleicht hast ja Glück und du wirst Akkreditiert.

  • Reply Esra 5. Juni 2015 at 2:56

    Aaaahhhhh, wie süß du bist!!! <3 <3 <3
    Danke, es ist mir eine Ehre, wirklich!
    Und lustigerweise hab ich dich auch heute verlinkt im neuen Post,, bevor ich den hier überhaupt gelesen habe 😀
    Schöön.
    Ich freue mich auch tierisch und bin aufgeregt!!! :))
    lg
    Esra

    • Reply Patrick Van Zitzewitz 5. Juni 2015 at 7:12

      Was ein Zufall 😀 ….. Freue mich auch sehr auf dich und die Fashionweek.

    Leave a Reply