Allgemein, Fashion

Amsterdam

31. Mai 2015

Amsterdam- Hello lovely New Friend

 

IMG_0301_2

Der Look: Jeans&Shirt/Bershka, Jacke/H&M, Schuhe/Asos,Backpack/MCM

 

Amsterdam kann definitiv was!

Die Architektur, die Grachten und der chillige Flair sind nur ein paar Dinge, die Amsterdam zu der Stadt machen, die sie ist. Ich habe zwei Tage dort verbracht und bin einfach begeistert!

Was mir am besten gefiel?

Nun ja, zum einen sind die vielzähligen stylischen Hausboote der Hammer. Selten so innovative und klare Designs gesehen. Zum anderen, scheinen die Niederländer nicht so viel von Vorhängen zu halten. Gut für uns – so haben wir die Möglichkeit einen bleibenden Eindruck in Sachen Interieur zu bekommen.

In Sachen Mode ist Amsterdam auch ziemlich einzigartig: Stylishe Klamotten, coole Leute und Einkaufsmöglichkeiten zum schwindelig werden.

IMG_0319_2

Der Look: Hose/Bershka( sold out- similar)- Backpack/MCMSchuhe/NewLookHut(sold out- similar)Jeansweste( sold out- similar)

Interessant sind natürlich auch die „Schattenseiten“ von Amsterdam. Nun ja nennen wir sie mal die Schattenseiten für prüde und  konservative Menschen. Denn das Rotlichtvierterl hat es mit seiner Nuttenschau und Sexshops absolut in sich. Das Lustige dabei sind die Reaktionen der Touristen: Schockierte Gesichter und entsetzte Blicke. EINFACH ÜBERRAGEND.

Definitiv ein besuch wert.

IMG_0311_2

 

IMG_0309_2

IMG_0321_2

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Esra 1. Juni 2015 at 11:41

    Yeah, endlich gleich breite Fotos!!! Sieht top aus!!! Die Bilder sind der Hammer und das Outfit auch! Ein hoch auf zerrissenen Jeans <3 🙂
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Svea 2. Juni 2015 at 8:28

    Sehr sehr cool!!

  • Reply camille 2. Juni 2015 at 15:24

    Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt! Ich mag sehr viel!

  • Reply Janine 3. Juni 2015 at 22:08

    Tolle Bilder! Eigentlich kann ich es selbst nicht glauben, dass ich noch nie in Amsterdam war. Immerhin wohne ich nahe der niederländischen Grenze 🙁 Ich möchte total gerne mal hin. Die Niederländer sind uns übrigens meistens modisch schon einen Schritt voraus, das war irgendwie schon immer so. Waren früher häufig in Enschede auf dem Wochenmarkt (top Fisch) und dann durch tolle Läden gebummelt.

    Ich hoffe ich komm bald mal nach Amsterdam.

    LG! Janine

  • Reply Dany Meßmer 11. Juni 2015 at 16:42

    hey…coole Seite…coole Berichte … und ein sehr schönes Bild 🙂
    Kussi…Deine Dany

  • Leave a Reply