Fashion

Balmain Paris x H&M

18. Mai 2015

Montage sind ja bekanntlich für den Eimer.

Aber definitiv nicht heute. Denn heute durften wir erfahren, dass der neue Gastdesigner für H&M niemand geringerer als Oliver Rousteing mit dem Label Balmain Paris ist.

IMG_0286_2

(Bildquelle hm.com)

Dürfen wir uns also ab November wie die It Models in Hollywood fühlen? JA, denn sind wir mal ehrlich, es gibt kein angesagtes Model/Promi das sich nicht mit den heißen Teilen  von Balmain schmückt.

,,ICH MÖCHTE MEINE GENERATION ANSPRECHEN, DASS IST DAS WICHTIGSTE FÜR MICH ALS DESIGNER,,

Oliver Rousteing

Sowohl die Frauen und die Männer dürfen sich freuen.

Saved euch den 5. November und shoppt was das Zeug hält.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Esra 20. Mai 2015 at 2:12

    Bin super gespannt auf die Kollektion!! Balmain ist super toll!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Leave a Reply