Fashion

White

5. Mai 2015

white jeans

Ich greife eigentlich weniger zu hellen Klamotten. Schlicht und einfach weil ich ein Ferkel bin. Ich schaffe es so gut wie nie, ohne Flecken irgendwohin zu kommen. Ich weiß meistens nicht einmal woher sie kommen.

DSC02247

Ich bewundere Menschen, die scheinbar ohne den kleinsten Fleck durch den Tag marschieren.
Trotz allem finde ich die Farbe perfekt. Gekonnt kombiniert, wertet Weiss das Outfit definitiv auf.
Ich liebe z.B. weisse Sneaker. Wer nicht? Leider halten auch diese bei mir nicht unbedingt lange.

Bei diesem Look habe ich mich für eine Jeans von Primark entschieden. In meinem Fall macht es einfach keinen Sinn ein Vermögen für ein Teil auszugeben, das sowieso bald in der Tonne landet. 🙂
Kombiniert habe ich die Jeans mit einem grauen extra langen Shirt von Bershka, Slip Ons von Asos, Jacke und Hut von H&M.

Welches weisse Teil wollt ihr im Schrank nicht mehr missen?

Whitejeans1

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Esra 6. Mai 2015 at 13:59

    Top outfit! Aber: machst du die Bilder mit dem Selbstauslöser? Es ist nämlich der Hintergrund fokussiert, nicht du ^^
    Und weiße Sneaker liebe ich auch! Auch weiße Jeans 🙂 <3
    lg

  • Reply Janou 6. Mai 2015 at 18:06

    What a handsome man! <3

    Sieht super schön und organisiert aus, dein neues Blog! Werde auf jedenfall öfter reinschauen!

    Mein weißes Musthave sind Blusen und Tshirts 😀

    • Reply Patrick von Zitzewitz 6. Mai 2015 at 22:41

      Wie süß von dir :). Das Layout muss noch etwas stimmiger werden…aber das wird. Ich hab da ne total liebe Freundin die sich mit mir darum kümmert. Bin aber schon jetzt total happy vorallem auf den Namen. T-Shirts in weiß sind überragend.. Ich sollte es mal mit einer Bluse versuchen 😀 meinst du das klappt?

  • Reply Steffi H. 14. Mai 2015 at 14:26

    Wer kennt es nicht: Die unbekannten Fleckenmonster, die einem das schöne, reine weiß versauen müssen …. tssss …. 😀 Mir geht es nicht anders. Ich ziehe gerne weiße Sachen an, habe aber am Ende des Tages immer irgendwo ein Fleck auf den Klamotten. ^^°

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

    • Reply Patrick Van Zitzewitz 14. Mai 2015 at 19:53

      Hey Steffi…. 😀 Gestern hatte ich ein weißes Shirt an … und was war?? Flecken ^^

  • Reply Janine 17. Mai 2015 at 18:30

    Hey Patrick,

    erstmal, Kompliment! Toller Blog!

    Das Outfit finde ich absolut klasse! Ich mag solche schlichten, lässigen Looks bei Männern. Habe mir am WE beim Shoppen zwei Paar Schuhe in weiß gekauft. Ich bin gespannt, wie lange sie halten…:-D

    Liebe Grüße!

    Janine

  • Reply camille 2. Juni 2015 at 15:25

    Ich liebe die Kombination von weißen Jeans und Lederjacke !!

  • Leave a Reply