Fashion

Pretty in Black

4. Mai 2015

IMG_Mcm1

 

“schwarz macht schlank“

JA, wir wissen es. Es  ist wohl nicht wirklich die idealste Bemerkung zu einem Outfit…. Deshalb kann ich es auch nichtmehr hören.

An manchen Tagen greife ich gerne auf Schwarz zurück. Es ist unkompliziert, leicht zu kombinieren und immer modern. Es gibt Tage an denen ich gefühlt 100 farbenfrohe  Outfits anprobiere und es einfach nicht richtig gelingen will. Das sind definitiv Tage, an denen ich schwarz trage.

Kennt Ihr das auch?

In diesem Fall ausschließlich schwarz.

IMG_prettyinblack

Die Glitzer Bomber Jacke und High Tops sind von Zara. Jeans und Shirt von Bershka.

Mein neuer Dauer-Begleiter und bester Freund ist der Rucksack von MCM

IMG_rucksack2

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Esra 4. Mai 2015 at 19:29

    Klar kenn ich das! Wow, die Bomberjacke ist ja geil!!! Und die Schuhe auch ! MCM braucht eigentlich gar keine extra Bemerkung <3 <3 <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • Reply Patrick von Zitzewitz 6. Mai 2015 at 23:09

      Danke meine Süße …ich glaub du musst mit mir ein Kamera Kurs machen 😀

  • Reply Alison 6. Mai 2015 at 21:10

    Eine glitzernde Bomberjacke, wie genial ist das denn? : D
    Ich trage meine Klamotten je nach Laune. Wenn es mir gut geht trage ich ein bunten Look, wenn die Depressionen sich häufen greife ich eher zu schwarzen Outfits und wenn mir alles wurst ist trage nur ein übergroßes Shirt und bleibe zuhause : D (so wie heute^^“). Manchmal will ich es auch versuchen bunt zu tragen wenn ich depressiv bin aber das klappt meist nicht so.
    Ich mag dein Outfit gerne. Es hat was lässiges aber trotzdem ist es nicht langweilig.

    Süße Grüße
    Alison

    • Reply Patrick von Zitzewitz 6. Mai 2015 at 22:36

      Ich bin auch mega stolz auf die Jacke :D. Danke für deinen lieben Kommentar. Hoffen wir mal das wir dieses Jahr nur bunt tragen und die depri Phasen hinter uns lassen 🙂

  • Reply Steffi H. 14. Mai 2015 at 14:24

    Der Rucksack ist definitv sein Geld wert. Ein absolutes Schmuckstück und es steht dir wirklich ausgezeichnet! Du siehst sowieso wiedermal perfekt gestyled aus. Habe auch nichts anderes von dir erwarten. :-*

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

  • Leave a Reply