Fashion

Gelb… Versüß mir den Sommer

3. Mai 2015

Ich bekomme jedes Jahr die selbe Frage gestellt: Welche Farbe, ist DIE Farbe für den Sommer?

Nun Ja, die ersten Sonnenstrahlen fangen an zu scheinen, die Tage werden länger und die Lust auf Urlaub wird fast unerträglich. Natürlich bekommt man dann Lust auf sommerliche Looks und überragende Farben. Für mich ist die ultimative Sommerfarbe Gelb. Von Pastell bis Grell macht die Farbe Lust auf die warme Jahreszeit. Gelb-Variationen lassen sich nahezu zu jedem Style kombinieren.
Ob casual zu einem lässigen Streetsyle-Look oder elegant als Anzug oder Hemd ist die Farbe unumgänglich.

Heute zeige euch meine Must-Have-Pieces in Gelb

 

IMG_0101_2

 

IMG_0102_2

IMG_0098_2

 

IMG_0103_2

IMG_0097_2

(BIldquelle: Zalando)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Esra 3. Mai 2015 at 22:02

    Lieber Patrick, yeah!! So schön hier! Wenn ich ehrlich bin – viiiiel schöner und professioneller!!! (Der letzte Link wird als HTML angezeigt :))
    Und das beste – dein erster Post geht um eine meiner liebsten Farben 😀 <3 <3
    Bin gespannt aus Weiteres und hoffe auf große Fotos 😉
    lg
    deine Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • Reply Patrick von Zitzewitz 6. Mai 2015 at 23:10

      Danke Maus…. Ja Gelb ist toll…du hast mich definitiv auf den Geschmack gebracht 😀

  • Reply Steffi H. 14. Mai 2015 at 14:22

    Gelb ist definitiv ein absolutes Must-have für die warme Jahreszeit. Mir perönlich gefällt neongelb dabei noch am Besten. Allerdings wird man von vielen Insekten dann gerne mal schnell als Blume verwechselt und gar nicht mehr in Ruhe gelassen. Deshalb ziehe ich gelb meistens nur dann an, wenn ich nicht gerade vor habe mir ein kühles Geränk im Freien zu genehmigen.

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

  • Reply Website 17. Juni 2015 at 10:45

    Awesome! Its truly remarkable post, I have got much clear idea on the topic of from this article.|

  • Leave a Reply